25 Jahre Club Activity

29. Jänner 2023

Unser zu Hause hatte Geburtstag und da durften wir natürlich nicht fehlen! Bei der Jubiläumsfeier vom Club Activity kam alles zusammen: gute Laune, Power, aber auch ein paar Tränchen, denn unser geliebter Matze verlässt uns für ein Semester, um im Ausland zu studieren. Wir wünschen ihm nur das Beste und freuen uns schon auf die nächste Jubiläumsfeier in fünf Jahren. Danke an Michi, der uns filmisch wieder einmal eingefangen hat, wie ihr hier sehen könnt.

sportlerball des judoteam shiai-do

4. märz 2023

Schwarz und weiß – eine klassische Balleröffnung, oder auch nicht. Denn gemeinsam mit ausgewählten Judoka des Judoteam SHIAI-DO haben wir eine etwas andere Eröffnung auf die Beine gestellt! Die Mischung der zwei Sportarten war experimentell und spannend und hat definitiv zu der top Stimmung im Ballsaal beigetragen.

the roaring twenties

15. april 2023

Mitte April haben wir eine Zeitreise zurück in die 20er machen dürfen für eine etwas andere Show. Schwarze Fransenkleider, hohe Schuhe, Perlenketten, wir hatten alles in petto. Veranstaltet wurde diese Party Nacht von dem Chor DA KOA in Pottendorf, wo wir herzlichst aufgenommen wurden.

tanzschulball eddy franzen

12. mai 2023

Eine ganz besondere Ehre war es für uns den Tanzschulball einer anderen Tanzschule zu eröffnen und zwar von keinem geringeren als Eddy Franzen selbst. Wir sind uns selbst natürlich treu geblieben und haben sowohl mit klassischen als auch mit poppigen Liedern die Stimmung angeheizt. Ein ausgelassener Abend für jede Besucher*in.

sonne golf-charity

3. juni 2023

Wie auch im Vorjahr durften wir auch 2023 wieder ein Teil der SONNE Golf-Charity Tour sein. Die Golfer*innen erkennen uns schon und wir freuen uns umso mehr, jedes Jahr aufs neue unsere inneren Cheerdancer rauszulassen. Wie jedes Jahr, war dieses Publikum ein Highlight für uns und sagen bis nächstes Jahr!

frühlingserwachen am zukunftshof

4. juni 2023

Diese Location kennen wir nun auch schon wie unsere eigene Westentasche, umso mehr hat es uns gefreut, dass wir passend zum Thema „Frühlingsbeginn“ eine fröhliche und energievolle Performance abliefern durften. 

youngstars show

11. juni 2023

Somit haben wir unseren jährlichen Meilenstein im Juni auch bewältigt. Alle Youngstars Gruppen sind wie jedes Jahr auf der großen Bühne vor Freund*innen und Familie aufgetreten und haben gezeigt, was sie über das Jahr gelernt haben. Für viele heißt es jetzt „Eyyyy ab in den Süden!“, doch nicht für uns. Wir bereiten uns schon auf den nächsten Auftritt vor. Wie immer a big fat thank you to Miss VulturesPhotography für die bezaubernden Bilder und wenn ihr bewegte Bilder sehen wollt, seid ihr hier richtig.

laxenburger sommerball

23. Juni 2023

Auch heuer wurden wir vom Kulturverein Alt-Laxenburg eingeladen, die Mitternachtseinlage am Sommerball zu kreieren. Diesmal drifteten wir aber mehr in Richtung 60er zu Elvis und Co und konnten mit diesen Klassikern das Publikum mitreißen. Als Zugabe wurden natürlich wieder alle Ballbesucher*innen animiert mitzutanzen und das mit vollem Erfolg. Vielen Dank an VulturesPhotography, die uns zu diesem Auftritt begleitet und abgelichtet hat und auch ein Dankeschön an Thomas Valka für die Gruppenbilder.

30 jahre Ufc laxenburg

24. juni 2023

Ende Juni durften wir anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Fußballclubs Laxenburg eine Half-Time-Show aufführen. Wir bedanken uns für die Möglichkeit und hoffen den UFC Laxenburg in spätestens 5 Jahren beim nächsten Jubiläum unterstützen zu dürfen. Ein weiteres Dankeschön geht erneut an den Gemeindefotografen von Laxenburg, Thomas Valka, für die Bilder am Fußballfeld. Hier gleich das Video zu diesem sowie unserem nächsten Auftritt beim SVG.

saisoneröffnung beim 1. svg guntramsdorf

26. august 2023

Und wir bleiben gleich am Fußballrasen, doch diesmal wieder bei unserer „Heim“-Mannschaft in Guntramsdorf. Der Sportverein Guntramsdorf eröffnete Ende August die neue Fußballsaison und was darf da natürlich nicht fehlen? Richtig, wir! Denn mit knalligen Outfits und starken Choreographien startet es sich gleich viel besser in die neue Saison. Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, findet ihr hier das passende Highlight-Video dazu.

Oktoberfest beim 1. svg guntramsdorf

9. september 2023

Wenn die Dirndl und Lederhosen hervorgeholt werden und Ohrwürmer wie „Layla“ sich nicht mehr vermeiden lassen, dann ist es wieder soweit, die Wiesn Zeit hat begonnen. Unsere erste Oktoberfest Show durften wir traditionellerweise wieder beim Sportverein Guntramsdorf aufführen und es sollten noch viele folgen. Für die ganze Choreo klicke hier

Soul club

23. september 2023

Unser Auftritt im April beim Chor „DA KOA“ hat so gefallen, dass wir zu der 25 Jahre Jubiläumsfeier des Chors eingeladen wurden. Und diesmal ging es nicht zurück in die 20er, sondern Richtung Soul und Jazz. Das Ambiente in der Feuerwehrscheune in Unterwaltersdorf war gewaltig – alle Gäst*innen in Black & White und wir mittendrin. 

Oktoberfest in der kolonie

30. september 2023

Wie schon angeteased, hatten wir Ende September das zweite Mal die Ehre unsre Oktoberfest Show vorzuführen und zwar in der Kolonie in Mödling. Die Stimmung war spitze und wir brachten sogar den Obmann Karl Klugmayer zum Tanzen. Für die 1A Bilder bedanken wir uns beim Fotografen Martin Nitsch. Wenn euch die ganze Choreographie interessiert, schaut hier vorbei.

run boy, run videodreh

7. oktober 2023

Da unsere liebe NeinerFeiner sich einbildet für drei Monate ins Ausland zu gehen, haben wir ihr zu Ehren noch einen Videodreh organisiert. Die Choreographie zu Run Boy, Run hat sich Nina selbst ausgedacht und uns immer wieder beigebracht. Das Video sollte online kommen, während Nina sich die Sonne am Bauch strahlen lässt, doch es gab ein paar Verzögerungen, deshalb kommt es erst am 17.02.204 online. Oopsie, my bad. Die Vorfreude hält sich kaum noch in Grenzen, denn aufgrund der Herzlichkeit des Landestierheim Gut Riedenhof, hatten wir eine einzigartige Location zur Verfügung und Benji unser Kameramann, hat uns wieder einmal grandios eingefangen – ein riesen Dankeschön!

oktoberfeste in biedermannsdorf

13. oktober 2023

Mitte Oktober wurden wir gefragt, ob wir denn auch bei einer privaten Geburtstagsfeier unsere Oktoberfest Show zeigen könnten und die Antwort lautete natürlich JA! Also machten wir uns auf den Weg um dem 60-Jährigen Geburtstagskind eine Freude zu machen. Dem Wirt der Location hat unsere Performance so gut gefallen, dass er uns sogar Anfang Dezember für seinen eigenen Geburtstag mit der selben Show gebucht hat. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten! Das Highlight-Video aller Wiesn Auftritte ist bereits online.

Halloween special

13. bis 15. oktober 2023

Dieses Jahr waren wir sogar eine Woche früher dran mit unserem Halloween Videodreh und nichts passt besser zu dem neuen Barbie Kinofilm als ein Barbie Halloween Kurzfilm. Es gibt wie immer eine riesen Danke-Liste, doch die schaut ihr euch besser im Video selbst an. Und falls ihr noch nicht genug von pink haben solltet, gibt es hier auch noch ein TikTok für euch. Das Behind the Scenes Video kommt dann gemeinsam mit den BTS von 2022.

Adventspektakel am Zukunftshof

25. und 26. November 2023

Das erste Mal Adventspektakel am Zukunftshof und wir waren dabei! Wir bedanken uns beim gesamten Zukunftshof-Team für die Möglichkeit und hoffen, dass wir in Zukunft jedes Jahr aufs neue unsere Weihnachtschoreos zu weihnachtlichen „Bangern“ darbieten dürfen. Ein weiteres Dankeschön verdient auch wieder unsere liebe VulturesPhotography, die es doch jedes Mal zu Stande bringt süße Bilder von uns zu machen, obwohl wir uns jede Mühe geben, dass sie es nicht schafft. Ein Highlight Video der beiden Auftritte findet ihr hier

laxenburger christkindlmarkt

3. Dezember 2022

Vielen Dank für das Vertrauen der Gemeinde Laxenburg und an VulturesPhotography für die wundervollen Bilder. Es was das erste Mal, dass wir unsere Weihnachtschoreos vor Live Publikum präsentieren durften und seither freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue bereits im September Weihnachtslieder hören zu dürfen. Spaß beiseite – es gibt keine bessere Jahreszeit als Weihnachten! Hier kommt ihr zum Video

KONTAKT