Gimme more videodreh

23. april 2022

Wasser marsch! Das hieß es für uns beim Videodreh zu Gimme More. Denn ein Wasserbecken reicht ja nicht, wir brauchen auch noch Regen von oben, den man nicht mal wirklich sieht. Naja auf jeden Fall ein riesen Dankeschön, wie schon so oft, an Pauli für die tolle Location, an Michi fürs Kameramann sein und an Chrisi, Daniel und Paeti, die für unsere Nässe gesorgt haben. Die Bilder wurden wieder von keiner geringeren als unserer besten VulturesPhotography geschossen und wenn ihr uns planschen sehen wollt, folgt einfach diesem Link. Und da ein einziges YouTube Video ja zu langweilig wäre, haben wir hier auch noch ein paar Behind The Scenes TikToks für euch!

harley davidson charity tour, perchtoldsdorf

7. mai 2022

They see me rollinnnn…und das sogar auf einer Harley! Uns wurde nun schon zum zweiten Mal die Ehre zuteil, die Biker*innen bei der Harley Davidson Charity Tour zu unterstützen. Und das nicht nur direkt hinter ihnen am Motorrad, sondern mit energievollen Choreographien bei ihrer Endstation, dem Autohaus Laimer in Perchtoldsdorf. See you in summer!

PS: Falls ihr einen Spoiler vertragt, könnt ihr bei diesem Highlight-Video vorbeischauen!

Boarlanes show

20. mai 2022

Ein definitives Highlight von 2022 war unser Auftritt zu einer live performenden Rockband namens Boarlanes. Wir waren nicht nur durch die Situation der Live-Musik herausgefordert, sondern auch durch das Musikgenre: Rock. Und da wir Challenges lieben, haben wir diese natürlich angenommen und wortwörtlich gerockt! Danke VulturesPhotography, dass du uns auch hier wieder begleitet und uns abgelichtet hast. Danke auch an Frischi, den Bassisten der Band, der uns diese Show ermöglicht hat – keep on rockin‘!

sonne Golf-charity

11. Juni 2022

Ein jährliches Ziel unserer Auftrittsliste ist die SONNE Golf-Charity in Poysdorf. Bereits zum wiederholten Male durften wir die Organisation mit unseren Performances unterstützen. Zuerst am Golfplatz, wo wir die Golfer*innen empfingen und am Abend mit einem dynamischen Show-Act. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Youngstars Show

12. Juni 2022

Und schon wieder geht eine Saison zu Ende. Wie jedes Jahr durften wir im Freizeitzentrum Wiener Neudorf eine Abschluss-Show für unsere Freund*innen und Familie abliefern. Für die anderen Youngstars Gruppen heißt es jetzt: Ab in die Sommerpause – doch nicht für uns! Wir trainieren schon fleißig weiter für den nächsten Auftritt. Die Bilder der Show wurden von Isabella Lopez geschossen, vielen Dank. 

laxenburger sommerball

24. Juni 2022

Das war eine Spätschicht! Dieses Jahr wurden wir vom Kulturverein Alt-Laxenburg eingeladen, die Mitternachtseinlage am Sommerball zu gestalten und das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Klassiker aus den 80ern sowie 90ern heizten die Stimmung im Ballsaal ordentlich an und brachten sogar ein paar Besucher*innen dazu, dass Tanzbein mit uns zu schwingen. Danke an Thomas Valka für die Eindrücke unserer Einlage.

harley davidson charity tour, liezen

22. Juli 2022

Im Sommer durften wir die Harley Davidson Charity Tour ein weiteres Mal unterstützen und haben dafür sogar einen kleinen Roadtrip nach Liezen gemacht. 235 automobile Raritäten gab es zu sehen und galt es anzufeuern. Die Endstation war das Autohaus Laimer in Liezen, wo wir den Fahrer*innen, Biker*innen und natürlich Zuschauer*innen eine kleine Show präsentieren durften. Einen Zusammenschnitt der Shows von Liezen sowie Perchtoldsdorf könnt ihr euch hier anschauen.

Oktoberfest beim 1. svg guntramsdorf

6. september 2022

O’zapft is! Und zwar beim 1. Sportverein Guntramsdorf. Wie schon so oft, waren wir auch heuer wieder ein Teil des Oktoberfests am Sportplatz. All-Time-Favorites wie „Mama Lauda“ und „Footloose“ durften dabei nicht fehlen und sorgten für die richtige Stimmung.

fotoshooting am zukunftshof

23. september 2022

Wundert euch nicht, wenn euch diese Bilder bekannt vorkommen, denn ihr findet sie überall verstreut auf unserer Website, so sehr lieben wir sie! Danke an Armin, der uns mit so viel Geduld aber auch kreativem Freigeist entgegengekommen ist, dass die Bilder einfach nur der Hammer werden konnten. Jederzeit gerne wieder!

Halloween special

26. bis 28. oktober 2022

In letzter Minute haben wir uns wieder einmal dazu entschieden ein Halloween Video zu drehen…drei Tage vor Halloween, ja we know. Aber wenn alle zusammenhelfen ist das kein Problem und deshalb ein riesen Shout-Out an Benji unseren Kameramann, das Conference Center in Laxenburg und alle weiteren helfenden Hände vor und hinter der Kamera. Es waren wie immer drei lange, aber auch sehr erfolgreiche Tage (vor allem dieses TikTok). Das Endergebnis könnt ihr euch hier anschauen – Vorsicht: Gruselgefahr!

PS: Warum muss Nina immer laufen?

laxenburger christkindlmarkt

3. Dezember 2022

Vielen Dank für das Vertrauen der Gemeinde Laxenburg und an VulturesPhotography für die wundervollen Bilder. Es was das erste Mal, dass wir unsere Weihnachtschoreos vor Live Publikum präsentieren durften und seither freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue bereits im September Weihnachtslieder hören zu dürfen. Spaß beiseite – es gibt keine bessere Jahreszeit als Weihnachten! Hier kommt ihr zum Video

Adventspektakel am Zukunftshof

10. Dezember 2022

Das erste Mal Adventspektakel am Zukunftshof und wir waren dabei! Wir bedanken uns beim gesamten Zukunftshof-Team für die Möglichkeit und hoffen, dass wir in Zukunft jedes Jahr aufs neue unsere Weihnachtschoreos zu weihnachtlichen „Bangern“ darbieten dürfen. Ein weiteres Dankeschön verdient auch wieder unsere liebe VulturesPhotography, die es doch jedes Mal zu Stande bringt süße Bilder von uns zu machen, obwohl wir uns jede Mühe geben, dass sie es nicht schafft. Ein Highlight Video der beiden Auftritte findet ihr hier

secret santa at kawasaki austria

15. Dezember 2022

Wir hatten die Ehre in der Kawasaki Filiale, mit Kawasaki Merch ein weihnachtliches Wichtel-Video zu drehen. Vielen Dank an Martin für die Möglichkeit und Michi fürs Filmen. Wie man unschwer erkennen kann, würden wir es jederzeit wieder tun! Wenn ihr das fertige Video sehen wollt klickt einfach hier

KONTAKT